Meine lieben Besuchern auf meiner Homepage. Was sind Bürgerwaffen.

 

     Es sind hauptsächlich Gesetze zu Schutze des Bürgers UND Insiderwissen, wie man sich ganz legal gegen den Betrug der dunklen Politik der Neuen Welt Order wehren kann.

Je nach der schwere der Bedrohung kann sogar bei NATIONALER GEFAHR durch LANDESHOCHVERRAT und politisch organisierte Banden, die unter einem Parteiendeckmantel die öffentliche Ordnung und Bürgerrechte aushebeln wollen, wie es gerade beschied, durch den §20 Politische Notwehr gezielt auch mit Einsatz von Waffen bekämpfen werden.

ABER Waffen sind IMMER ein zweischneidige Angelegenheit.#

Nur wen absolute und unmittelbare Gefahr auf Freiheit, Gesundheit und Leben besteht, Sollte man dieses in Betracht ziehen. Ansonsten wird man immer dabei sich selbst MIT zerstören. Es gibt sonst immer eine bessere Lösung. Und die möchte ich hier anzeigen.

Besonders habe ich für die Corona Theater Gegnern UND DEMONSTRANTEN wirkungsvolle Informationen, wie sie illegale Bußgelder und andere, gegen das Menschheitsrecht Verstoßende legale Anweisungen International und erstmals KOSTENLOS anzeigen und damit umgehen können.

 

Durch meine neuen INFORMATIONEN gestern, den 2. September .2020, über die Bundesbereinigungsgesetze setze ich die Bereinigungsgesetze - nach deren Effektivität – von  dritten auf den ersten Platz.

Ein erstes Zauberwort ist „Bundesbereinigungsgesetze“

und damit verbunden ist das zeiten Zauberwort „Ablehnung freiwilliger Gerichtsbarkeit“

Ein zweites Zauberwort ist auch damit verbunden „Botschaften“

Das dritte Zauberwort heißt Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg

Ein vierte Zauberwort ist Art. 20 Abs.4