Bundesbereinigungsgesetze

Sind die Bundesbereinigungsgesetze DER Beweis für die AUFLÖSUNG eines

in Stellvertretung für den Alliierten Kriegsbund - legalen Rechtsstand

oder besser staatsrechtlich - kommissarischen Justiz für die Bundesrepublik IN Deutschland

 

    Das wichtigste zuerst, in den mir drei bekannten Bundesbereinigungsgesetze wurden hauptsächlich,    man staune und höre, Gesetze der BRD gestrichen, dadurch ist auch das STGB ohne Geltungsbereich

Lieber Besucher dieser Homepage, ich war heute auf Informationensuche um eventuell neues zu dieses Thema zu finden. Mein Informationsstand stammt noch aus meinen alten Test von 2006 bis 2009. Das nachsehen hat sich für mich gelohnt, Bein recherchieren bin ich auf Information dieser Gesetzte auf Fakten gestoßen, die ich so noch nicht kannte, die will ich erstmals ausarbeiten 2.9.2020

Nur so viel heute, die Bundesbereinigungsgesetze haben weite Teile der BRD Gesetzgebung, sowie auch das Strafgesetzbuch aufgehoben. Kein BRD GmbH Politiker, AUCH dieser saubere Herrrr Senator Geisel nicht, auch er hat nach den Bundesbereinigungsgesetzen keine Befugnisse mehr, überhaupt noch in Deutschland was anzuordnen oder unter Strafe zu setzen – und jetzt kommt das, auf was ich heute gestoßen bin https://www.bitchute.com/video/o0w4hAYeeXdB/ , dies würde, wen ich das so auf den ersten Blick beurteile, bedeuten - OHNE ZUSTIMMUNG DER ALLIIERTEN können keine Demos mehr verboten werden- oder neue Verbote anordnenet weden.

War das der wirkliche Grund, warum die Verwaltungsgerichte plötzlich ihren Parteigenossen in den Rücken fielen, und nicht ihre “Gesetzestreue”.

Ich muss das erst einmal überprüfen, wie weit dies wirklich der Fall ist.

Durch Streichung der Geltungsbereiche der Justizgesetze, kann KEIN GERICHT DER BRD GmbH noch Strafen für Vergehen oder Verstöße wegen Corona Verbote aussprechen. Oder bei einer Demo Verhaltensmaßnahmen,wie letzt in Berlin von den Senator Geisel illegal gefordert, anordnen.

Nach den  Bundesbereinigungsgesetze GILT IN DER BRD GmbH

 – FREIWILLIGE GERICHTSBARKEIT -

Das bedeutet, das wir unsere Einwilligung für ein BRD Gerichtsbarkeit geben müssen.

Ich persönlich konnte dies schon mit Erfolg vor ein paar Monate anwenden, ich werde darüber noch berichten,es geht dabei um einen Test auf www.der-Eulenspiegel.de , wo ich mich vor einer Erpressungshaft  (Erzwingungshaft oder Beugungshaft) erfolgreich wehren konnte 

 

Aber Vorsicht, für die Leute, die glauben, dies ausnutzen zu können. Ersten brauchen die Gerichte nur eine Genehmigung sich besorgen, und dies dürfte bei echten Straftaten selbstverständlich sein, andernfalls steht sonst die Gerichtsbarkeit bei den Militärgerichten der Alliierten, und die glaube ich, sind nicht zum Spaßen aufgelegt.

Kommt eine Straftat vor dem Militärgericht, gilt das Militärgesetz.