Das in Art. 20 Abs. 4 GG gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[2] Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
 „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Das Recht zum Widerstand richtet sich vor allem gegen staatliche Organe selber, die versuchen, durch politische Entscheidungen (Gesetze, Maßnahmen) die gegebene Verfassungsordnung außer Kraft zu setzen, zu beseitigen oder umzustürzen

Ich berufe mich auf Art. 20 abs. 4GG bei diesem Beitrag, es geht um unsere Staatliche Ordnung und Sicherheit

Killerparteien

 

 

Ich habe eine Bitte an meinen Besucher.

Durch die Henkersarbeit im Jobcenter und Finanzamt. Mann kann es nicht mehr anders Nennen, durch Hatz4 Sanktionen gibt es Jährlich viele Verzweiflungstote , die Dunkelziffer ist dabei noch höher zu berechnen. Mit den Finanzamt GmbH Erpressungen und Zerstörungen kann man von mindesten tausenden Mitmenschen, meist junge Deutsche unter 30 Jahren rechnen.

Verbreiten sie bitte diese Homepage, Vielleicht sind sie mit anderen aufklärenden Gruppen in Kontakt. Geben sie dieser Page diese Homepage zum Begutachten, vielleicht kann meine Bundestagstest- Arbeit über Verteilern weitergegeben werden. Je höher der Bekanntenkreis ist, je mehr kann ich für uns erreichen. Je mehr Druckmittel stehen mir gegen Deutschfeindliche Handlungen wie Hatz4 und Jobcenter sanktionen in Bundestag zu.

Danke für eine Zusammenarbeit.  Dieter Wegwitz ANNO 12.06.2019

Gemeinsam sind wir stärker als alle Politiker dieser Welt.

Wir sind Milliarden, die nur Tausende

(die gegen uns Arbeiten – nicht jeder Politiker ist gleichzeitig ein Betrüger.)

  ______________________________________________________________________________________________________

 

Killerparteien Und deren Henkersknechte Finanzamt GmbH und Jobcenter

HATZ 4  Die Killerwaffe für Millionen Bürger

 

Jeden Tag findet mindestes ein (Selbst) Mord im besetzten Gebiet durch die UNO in Deutschland statt. Die satanistischen  Adjutanten für diese menschlichen Misshandlungen sind Politiker, die überwiegend für den Parteien CDU/CSU/SPD handeln und dem Deutschen Bundestag angehöhren.

Dies ist ein unglaublicher Verstoß gegen die Menschenrechte, die Menschheitsrechte und der Haager Landkriegsordnung.

 

Das nur noch mit Ächtung und  einem Parteiverbot für CDU/CSU/SPD geahndet werden kann.

Das Maß ist Voll, diese Parteien haben mit ihren handeln gegen Recht, Gesetz und Ordnung dermaßen verstoßen, das Sie ein Daseinsrecht in einer echten Demokratie verwirkt haben.

Diese Deutschland in Landeshochverrat zerstörenden wirkenden Parteien erfüllen alle die Bedingungen , das dass Grundgesetz zum Schutze der öffentlichen Ordnung und vor Parteien Staatsmissbrauch für dessen Parteienverbot beinhaltet. Mehr Info unter Parteiverbot

Schauen sie auch meinen Bericht über das Wahre Gesicht der UNO an. Die Einführung der bürgerhassenden HATZ4 Versklavung und Vernichtung ist eine Operation für die Erreichung der dritten Weltkarte.

Denken Sie bitte auch an den Stein von Georgia

Das ist moderne Kriegsführung, das ist ein grausames Beispiel, wie in Wirklichkeit Krieg gegen uns Ausgeübt wird. Immer zu beachten, wir stehen immer noch in Kriegshandlungen, der II Weltkrieg ist bis auf unsere Tage nicht aufgehoben worden. Das bezeugt der Feindesstand für Deutschland (Nicht die ehemalige Besatzung BRD) in der UN Charta

Das sind die Wirklichen Taten von den Leuten, die uns mit Antisemitismus anprangern wollen, die jeden, der gegen Sie handelt,  mit Naziparolen in der Öffentlichkeit schlecht machen möchte (Bestes Beispiel der hetzerische Umgang von diesen „Killerparteien und ihren Lakaienmedien mit der echten Volkspartei AFD)

Politisch rechts steht für Bürgernähe, das heißt erst kommt der eigene Bürger und dann kann auch anderen geholfen werden. Nicht wie in den Propagandaschund von diesen Deutschkillern in der BRD GmbH Clique immer wieder behauptet wird, das Politisch rechts eingestellte Personen Fremdhasser sind.

 

Politisch links steht für erst der Fremde, und wenn deswegen das eigene Volk geschädigt wird.

 

Dieser Bericht wird in meiner Homepage der-eulenspiegel.de Test Finanzamt GmbH Wolfenbüttel erstmal wegen Aktualität weitergeführt -  ANNO 12.06.2019.

 

Zur eigenen Rechere Google Suche zu - 

selbstmordrate Hartz 4

http://www.fau-duesseldorf.org/nachrichten/hartz-iv-hungertod-durch-leistungsentzug-3

http://www.flegel-g.de/suizid.html

 

https://www.zeit.de/online/2006/20/Schreiner  „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen“ SPD-Arbeitsminister Franz Müntefering

 

hartz 4 sanktionen

 

 

selbstmordrate Finanzamt