Ein Bundestagstest   

7/8 April 2019  ..................1. Frage

Ist unser Zahlungsmittel Volkssouverän

Das bedeutet, das der EURO dem willen des Volkes unterstellt ist und das keine Fremde Macht über unsere Souveräne Währung (staatlich kontrolliertes Zahlungsmittel) Befugnisse oder Privilegien hat

              oder?                                      stimmt die Behauptung, das der Euro von privaten Personen für Zinsen an den Staaten verliehen wird. Das Copyright hat die Federal Reserve Bank, oder Weltbank von den Rothschilds aus der USA. Und die gehört nicht  dem USA Staat oder ist unter staatlicher Kontrolle

Dieses Unternehmen ist Privatbesitz.

Leider ist mir der geniale Schöpfer dieses Meisterwerk unbekannt. Ich setzte es nach Art.20 §4 GG zu besserem Verständnis ein

Zu den  Antworten    Infoklick

 

Ein Volk, welches regiert wird von einer Macht, muss die Macht kennen, von der es regiert wird. Das Volk muss diese Macht lenken und kontrollieren. Es muss der Macht in den Arm fallen, wenn sie Verbrechen begeht. Andernfalls wird das Volk zum Mittäter. „Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates”. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetzte verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, das sie demokratische Rechte missachten. (was meiner Meinung nach im Deutschen Bundestag zur Zeit geschieht)

Dr. Gustav Heinemann (Bundespräsident 1969-1974

Dieter Wegwitz

Danziger Straße 35a

38239 Salzgitter

 

Bürgerplattform www.bundestagstest.de , www.der-eulenspiegel.de

E-Mail – info@bundestagstest.de

 

 

Meine Damen und Herren

An alle Mitglieder des deutschen Bundestages

 

Dies ist meine erste Bürgerliche Anfrage aus einer Serie von geplanten Testfragen, um für uns Bürger eine klare Antwort auf aktuelle Ereignisse zu bekommen. Um bei zukünftigen Wahlen unsere Bürgermacht gezielt für eine Ablehnung oder Zustimmung einzusetzen.

 

Für das meiste, was heute noch aus dem Bundestag kommt, kann kein mündiger DEUTSCHER Bürger mehr seine Zustimmung geben. Es wird gezielt gegen die Freiheit, die öffentliche Ordnung und unserer bürgerlichen, deutschen Volkssouveränität gehandelt.

 

Ich mache Sie darauf aufmerksam, das Sie nicht Herrschaft, sonder Dienerschaft gegenüber dem Deutschen Volke sind. Und uns, dem deutschen Volke untertan sind.

 

Die Herrschaft eines jeden Einzelnen besteht nur so lange, wie die Gemeinschaft es zulässt.

                                                                                       Dieter Wegwitz ANNO 2019

 

Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetzte verantwortlich für ihr Handeln

Das heißt, das jedes einzelne Mitglied der Regierung durch das Gesetz verpflichtet ist, „ Rede und Antwort“ zu seinen Ansichten dem Bürger zu geben

Ich fordere deshalb jeden Bundestagsabgeordneten auf, seine Pflicht gegen das Deutsche Volk oder dessen Volksherrschaft zu leisten

 

Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ich mache Sie darauf aufmerksam, das jede Frage und Antwort auf meiner Bürgerplattform www.bundestagstest.de für jeden deutschen Bürger einsichtbar - veröffentlicht wird.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine erste Bürgerliche Anfrage - wem gehört der EURO

 

Ist der Euro ein  Staatlichsouveränes Zahlungsmittel, das mit materiellen Werten von der Bundesrepublik Deutschland für Deutschland abgesichert ist, zum Beispiel mit Gold, Silber gegen Bankkatastrophen oder ähnliches abgesichert.

Wenn Ja, so bitte ich für jeden Bürger unseres Landes – 100% nachvollziehbare Beweise

 

Oder stimmt die Behauptung, das der Euro von privaten Personen für Zinsen an den Staat verliehen wird.

Das Copyright hat die Federal Reserve Bank, oder Weltbank von der USA. Und die gehört nicht zur USA Nation oder ist unter irgendeiner staatlichen Kontrolle.

Ist dieses Unternehmen Privatbesitz.

Macht unsere Bundesbank keine Ausnahme, steht auch sie ohne jegliche Einschränkung der Europäischen Bank unter. Ist die Europäische Bank wiederum nur ein Ableger der Federal Reserve Bank – der FED

Können (und machen es auch bei uns)  diese Privatbankiers gegen Zins und Zinseszins den Nationen ihr Money verleihen.

Haben wir keine eigene, Staatshoheitliche Währung, ist der EURO Privateigentum der Federal Reserve Bank..

Ich hoffe auch in Ihrem Sinne zu handeln, damit wir gemeinsam die negativen Elemente, die gegen unserer Ordnung handeln. Erkennen können und sie der Anklage vor dem Volk stellen können

 

Salzgitter, den 01,04,2019        Dieter Wegwitz  Alias der Eulenspiegel