Ich habe bisher gewartet auf einer Antwort, viel Hoffnung auf einer Antwort nach meinen bisherigen Erfahrungen in den Test ANNO 2006 bis 2010 habe ich nicht gehabt. Ich habe 90 Tage gewartet, um einer Ausrede wegen Zeitmangel vorzubeugen.  Sollte ich auch jetzt noch keine Antwort erhalten, so ist eine Verschwörung sowie ein Maulkorb Tatsache. Nur so kann dann noch bei solch einer Anklage das Schweigen bewertet werden. Schauen wir also, wie es weiter geht. Ich werde jetzt die weiteren Fragen ohne Rücksicht auf Antworten auf gestellte Fragen stellen. Ich habe von mein Mailprogramm die Information bekommen, das Ca. 20 Mailadressen nicht empfangen haben, so das ich erst einmal die Adressen überprüfen muss. Dies habe ich jetzt erledigen können. Hat etwas länger gedauert, da ich erst wegen meiner eigenen finanziellen Existenz länger als geplant beschäftigt war. So das ich jetzt erst diesen Test weiterführen kann.  Ich bitte um Entschuldigung, das ein vorab gesetztes veröffentlichungs Datum (10.06.2019) aus versehen sich eingeschlichen hatte. Ich hatte vorgehabt, an diesen Tag schon meine Nachfrage zu senden, kam aber nicht mehr dazu, hatte aber aus versehen das Datum stehen gelassen.

===================================================================================================================

Diesen Beitrag widme ich der Bundesrepublik in Deutschland GmbH /Abteilung: BRD Stadtverwaltung Wolfenbüttel GmbH, Stadtmarkt 3-6 / 38300Wolfenbüttel wegen Aufstellung einer Blitzfalle     http://www.der-eulenspiegel.de/BRD_GmbH_TEST/Blitzfalle/blitzfalle.html

Abteilung – Amt für Ordnung und Verbraucherschutz , Halchtersche Straße 26, 38304 Wolfenbüttel.

Privat handelnd Herr Altag Zimmer Nr. 1 EG/ Tel Nr. 05331-84599/ Verstoß gegen die Menschheitsrechte und der Haager Landkriegsordnung / Androhung einer Erpressungshaft von bis zu 6 Wochen wegen 20¥  (bei angeblicher 10 KM/h Geschwindigkeits- Überschreitung außerorts /und zusätzlichen 35¥ Abzock und Erpressungsgebühren. Nach den Menschheitsrechten und der Haager Landkriegsverordnung sind Haftstrafen und Erpressungsgebühren wegen Geldforderungen in Deutschland Illegal, und besonders wegen solch ein geringen Betrag ist es ein Armutszeugnis und gleichzeitig beweist dies den Zerstörungswillen der BRinD GmbH gegen Deutsche Bürger.

Die Anforderung von 20 Euro sind zudem illegal und durch Betrug (Manipuliertes Blitzgerät/ unerhörte Geldforderung und Anlegung einer Blitzfalle) entstanden. Gegen reines Abzogen, also Amtsmissbrauch, habe ich als Bürger nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht, dies anzuprangern und dagegen anzugehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ein Volk, welches regiert wird von einer Macht, muss die Macht kennen, von der es regiert wird. Das Volk muss diese Macht lenken und kontrollieren. Es muss der Macht in den Arm fallen, wenn sie Verbrechen begeht. Andernfalls wird das Volk zum Mittäter. „Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates”. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetzte verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, das sie demokratische Rechte missachten. (was meiner Meinung nach im Deutschen Bundestag zur Zeit geschieht)

Dr. Gustav Heinemann (Bundespräsident 1969-1974

Dieter Wegwitz

Danziger Straße 35a

38239 Salzgitter

Bürgerplattform www.bundestagstest.de , www.der-eulenspiegel.de

E-Mail – info@bundestagstest.de

 

Meine Damen und Herren

An alle Mitglieder des deutschen Bundestages

 

Dies ist meine bürgerliche Nachfrage zur Frage 1 aus einer Serie von geplanten Testfragen, um für uns Bürger eine klare Antwort auf aktuelle Ereignisse zu bekommen. Um bei zukünftigen Wahlen unsere Bürgermacht gezielt für eine Ablehnung oder Zustimmung einzusetzen.

Für das meiste, was heute noch aus dem Bundestag kommt, kann kein mündiger DEUTSCHER Bürger mehr seine Zustimmung geben. Es wird gezielt gegen die Freiheit, die öffentliche Ordnung und unserer bürgerlichen, deutschen Volkssouveränität gehandelt.

Ich mache Sie darauf aufmerksam, das Sie nicht Herrschaft, sonder Dienerschaft gegenüber dem Deutschen Volke sind. Und uns, dem deutschen Volke untertan sind.

 

Die Herrschaft eines jeden Einzelnen besteht nur so lange, wie die Gemeinschaft es zulässt.

                                                                                       Dieter Wegwitz ANNO 2019

Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetzte verantwortlich für ihr Handeln

Das heißt, das jedes einzelne Mitglied der Regierung durch das Gesetz verpflichtet ist, „ Rede und Antwort“ zu seinen Ansichten dem Bürger zu geben

Ich fordere deshalb jeden Bundestagsabgeordneten auf, seine Pflicht gegen das Deutsche Volk oder dessen Volksherrschaft zu leisten

 

Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ich mache Sie darauf aufmerksam, das jede Frage und Antwort auf meiner Bürgerplattform www.bundestagstest.de für jeden deutschen Bürger nachweisbar - veröffentlicht wird.

Es ist seltsam, nach 90 Tagen habe ich noch keine Antwort über meine Anfrage von Bundestagsmitgliedern aus Ihrer Partei bekommen (ob der EURO ein Staatssouveräns Zahlungsmittel ist - was allen Verschwörungstheoretikern als Narren entlarven würde) oder es ist wirklich privates „Monopoly Spielgeld“, was gleichbedeutend mit einem Beweis oder Fakt für die Verschwörungstheorien ist und bei weiteren verweigern einer Auskunft auch ein Herrn Frank Walter Steinmeier mit seiner „Verschwörungstheorien“ Ausstellung als Vertuschter von Wahrheiten entlarven würde. Und das ein wirklicher vorherrschender Landesverräterischer Geist im jetzigen Bundestag besteht.

Das heißt entweder liegt von Seiten ihrer Parteiführung eine Art „Maulkorb oder Redeverbot vor, was ihre Partei als eine Lobby Partei gegen uns deutschen Bürgern enttarnen würde und der Verschwörungstheorie gegen Herrn Steinmeier DIE Beweise liefern würde. Oder sie sind alle aus ihrer Partei das Gehalt nicht wert, wenn Sie diese einfache Frage nicht beantworten können. Dies würde ein Armutszeugnis der Superlative für ihre Partei bedeuten. Auch dann wären Sie für mündige Bürger nicht mehr Wählbar.

Meine persönliche Meinung - Für „Traumtänzer oder „Radfahrer“ ist der Bundestag nicht geeignet. Der Bundestag ist ein viel zu wichtiges Organ um Freiheit, Ordnung und Sicherheit für uns ALLE Bürger zu gewährleisten.  Und es muss alles getan werden, das der deutsche Bundestag frei von landesverräterischen Personen befreit wird.

Wir Bürger bezahlen dafür zig Millionen EURO Steuern monatlich nur für den Bundestag, wogegen nach Medienberichte heute schon über eine Millionen Bürger Obdachlos sind oder mit einer Lebenshilfe auskommen müssen, was den Namen Lebenshilfe nur noch als Hohn präsentiert. Und noch zusätzlich Sanktioniert, also gekürzt werden kann. Und das wegen Nichtigkeiten. Nur um diese unsere Mitbürger zu Versklaven, anders kann man diese Handlung von der gesetzgebende Seite in dieser Sache nicht mehr bezeichnen. Das hat nichts mehr mit einer demokratischen Staatsführung zu tun, sondern ist nur noch eine Beraubung und Erpressung gegen uns Bürger vergleichbar, damit haben die heutigen BRD Gesetzgeber ihre Kompetenz nach dem Grundgesetz und Menschenrecht weit überschritten ohne von dem Bundestag dafür gerügt zu werden. Was leider sehr oft in unseren Tage geschieht, ich persönlich erkenne einen sittlichen und moralischen Zerfall im gegenwärtigen Bundestag. Dagegen handle ich als mündiger Deutscher Bürger.

Die BRD hat die Menschheitsrechte über die Staatsrechte ANNO 1968 gestellt. Warum handeln Sie nicht danach? In Gegenzug haben Sie im schönen Einklang ihre Diäten 2019 um fast die selbe Summe angehoben, womit so mancher sanktionierte Mitbürger (Arbeitslosengeld 2) sein Leben fristen muss. Seit 2014 gibt es eine automatische „Anpassung“, so wird diese Bereicherung umschrieben. Seit der Einführung dieser „Automatisierung“ ANNO 2014 stiegen die Diäten um Stolze 1800 Euro an, wie viele Arbeitende Bürger/innen wären froh, wenn das ihr Gehalt wäre. Und was leisten Sie dafür. Man sieht es am kompletten Parteischweigen. Ein „Schweigen im Walde“ zu Bürgeranfragen, die unbequem sind. Ich persönlich kann nur dazu sagen „Pfui Teufel“ - welch eine Scheinheiligkeit.

Sie bekommen nicht ihr Gehalt als überparteilicher Marionettenzunicker (siehe dazu die statistisch belegten Abstimmungen, die fast immer parteilich mit 100% Zustimmung oder Ablehnung aufweisen), sondern als ein Mitglied des deutschen Bundestages, wo Sie ein Eid abgegeben haben, als ein in persönlicher, freiheitlich denkendes und handelndes Mitglied eines Kontrollsystem der demokratischen, rechtlichen Grundordnung sein sollen und nicht ein Instrument einer überparteilichen Diktatur. Wo Sie ein Vorbild der deutschen Bürgerschaft sein sollen und mit einem staatssouveränen walten in „Brüderlichkeit und Einigkeit und Recht und Freiheit“ dem deutschen Vaterland dienen sollen und unserem Grundgesetz, bisher als einer der humansten Gesetzgebungen der Welt zu verteidigen und nicht an deren Zersetzung und Auflösung, hauptsächlich durch CDU/CSU, SPD und Grüne/Bündnis90 Führungspersonen, mitarbeiten, die jedes Grundrecht zuwiderhandeln und das humane Menschenrecht mit Füßen treten. Ihre Aufgabe als deutscher Bundestagsmitglied ist es, solche „schwarzen Schafe“ anzuklagen und aus dem Deutschen Bundestag zu entfernen.

Und nicht, was man als mündiger Bürger leider nur noch erkennen kann, diese Personen noch zu decken.

Kommen wir auf meine erste Frage zurück.

Meine Anfrage brauchte doch nur mit einem Ja oder nein beantwortet werden.

Das bekannte „Schweigen im Walde“ also eine Antwort- Verweigerung wegen einer parteilich beeinflusste Irreführung gegen uns Bürger von Ihrer Partei aus, wird als absolutes Ja für ein Privatgeld mit einem Ablenkungsmanöver gegen Wahrheitsfindung und Aufklärung von ihrer Partei gegen uns Bürger von meinem persönlichen Standpunkt aus bewertet.

Was wiederum ihre Partei bei den zukünftigen Wahlen, solange es noch offene (?) Volkswahlen gibt, wegen krassester Bürgerfeindlichkeit als möglicher Wahlfaktor für jeden mündigen Bürger meiner Meinung nach ausscheiden müsste. Ich persönlich gehe von meinen Informationen aus, das 2021 die wahrscheinlich letzte „offene ?“ Bundesrepublikin- Deutschland GmbH Wahl, falls es dazu noch kommen sollte, sein wird.

Wenn Sie alle aus ihrer Partei auch diesmal nicht ihre Auskunft Verpflichtung und Berufs- Ehrenwort gegen uns Bürger einhalten, und diese Frage nachträglich noch beantworten, wird ein neues „ Beweismaterial“ für die Verschwörungstheoretiker von Seiten der eh schon vorbelasteten Partien CDU/CSU, Grüne/Bündnis90, SPD und FDP wegen Mithilfe einer „Neuen Welt Ordnung“ zugunsten einer Britisch-US-Israelen Lobbyistenclan entstehen und diese Theorie öffentlich zur bewiesenen Tatsache abstempeln.

Diese meine Umfrage ist ein Versuch, nach Art 20 durch meine Bürgerrechte, erheblichen Schaden im politischen und sozialen Bereich für mein Vaterland abzuwehren. AUCH FÜR SIE PERSÖNLICH.

Ich habe eine Auskunft erhalten, das Sie am 15.02.2019 alle im Bundestag eine besondere Information über diese Welt erhalten haben. Zeigen Sie jetzt, das Sie das negative, was Ihnen mit diesem  …. Hmm …. nennen wir es mal Bericht gezeigt wurde, nicht (mehr) unterstützen werden.

Zeigen sie wieder Weisheit und Menschlichkeit. Keine Partei oder Reichtum ist es wert, seine Seele dafür zu opfern.

Wir sind nur ein paar Tage oder Jahre in dieser Seinsspähre oder Raum/Zeit Gefüge – Die dunkle Nacht, das was wir Tot nennen, dauert länger – vielleicht EWIGLICH.

Was! wenn es eine Seele gibt - Ich persönlich weiß es - ich habe persönlich zu viel darüber erlebt und gesehen. Meine Seele kommt aus dem medialen, geistigen Bereich. Religion möchte ich dazu nicht mehr sagen. Zu viele Lügen sind in den Weltreligionen enthalten, als das sie noch für eine Religio, einen Weg nach innen aufweisen. Aus meiner inneren Seele kommt auch mein Glaube, Geist oder Bewusstsein her, um für meinen „Staatstest“ die nötige Kraft, Zuversicht und Courage aufzuweisen. Wie Sie vielleicht bereits erkennen können, handle ich ohne Hass und Groll. Mir wurde medial zu viel über diese Welt gezeigt, um noch kleinlich denken zu können.

Ich kenne die wahre Bedeutung von Jesus Gleichnis „ Was du einen anderen antust, das tust du dir selbst an“. Das echte Verständnis bei allen, würde SOFORT Frieden in unserem gesamten Universum bringen.

Die persönlichen Erkenntnisse einer Entzweiung und Vernichtung des deutschen sozialen Bürgertum und die außerordentliche Bedrohung unseres deutschen Vaterlandes für unserer öffentlichen, rechtlichen Grundordnung, sowie Europa und die kritische Weltlage gerade jetzt in unserer Zeit. Verlangen nach couragiertes und vernünftiges, weisheitliches Handeln von uns allen, auch von Ihnen. Das sollte eigentlich auch ihr persönlich und politisches Ziel sein, um einen persönlich in kürzester Zeit befürchteten Bürgerkrieg abzuwehren, der nach medialen Mitteilungen verheerend für Sie alle ausgehen soll.

Wenn es sein muss, auch gegen der eigenen Partei. Dort herrschen an der Spitze auch nur sterbliche, die sich für Glanz und Reichtum verkaufen können oder für noch was ganz anderem, wie in unseren Tagen es geschieht. die Geschichte der bekannten Menschheit hat dies oft genug gezeigt

Lynchjustiz mit Seil und Nagel sollen dann für Personen, die gegen das Menschenrecht und Menschlichkeit handelten, nach medialen Aussagen an der Tagesordnung sein (Medien sahen medial Personen, die an Türen lebendig angenagelt wurden oder an Laternenpfähle und Bäumen aufgehangen wurden von einer tobenden Meute [es wurden dabei auch bekannte Namen genant, die ich aber niemals öffentlich weitergeben werde]. Stürmung von Amtsgebäuden und auch Privatbesitz mit Ausübung von Lynchjustiz wurden medial gesichtet. 

Ich werde alles mir mögliche versuchen, um dies zu vermeiden. Ich persönlich hege keinen Hass oder Wut, nur Trauer und Schmerz ist in meinen Herzen.

Ich kann leider wegen der explosiven Lage nur sachlich schreiben, was bedauerlicherweise negative Energien als Begleiter mitführt.

Gruß von einem Bürger, dessen Herz voll von Sorge ist.

Salzgitter, den 05,07,2019 Dieter Wegwitz

Menschheitsrechte

Unterzeichnet durch die Bundesregierung am 09.10.1968.
Hinterlegung der Ratifizierungsurkunde am 17.12.1973.