Queen Order   … - - - …    … - - - …   … - - - … Islamisierung

Islamisierung ist doch laut unseren Bundestag und den „öffentlichen Medien“ nichts schlimmes, sondern im Gegenteil.  Ist doch eine Islamisierung laut der Landeshochverräterin Frau Merkel und noch ein paar im Bundestag eine Bereicherung der Kultur für unserem Land .

Man staune und wundere sich (wenn man das Angesicht der dreisten lügen überhaupt noch kann), selbst höchste „religiöse“ Würdenträger, hauptsächlich aus dem Katholischen Bereich treten für eine gemeinsame Islamisierung für Europa ein.

Schauen wir uns mal den Islam genauer an an, ich hatte vor gut 20 Jahren jahrelang eine eigene Religions- Recherche betrieben, habe von den Naturvölkern bis zu den Zeugen Jehovas, von Christentum über den Buddhismus, von Judentum bis zum Islam alles durchgesehen, habe deren Auswirkung auf Kultur, Bewusstsein und Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit geprüft. Auf Harmonie mit der Natur, freien Geist und Willen und der kosmischen Schöpfung durchleuchtet.

Beim Islam fällt eins sofort negativ auf, der Islam verstörst wie kaum was anders gegen die Menschheitsrechte. Nur eine totale Sklaverei (dies gibt es heute noch immer) und die Justiz der USA überbieten diesen Menschheitsrechte-Bruch

Die Justiz GmbH der Bundesrepublik Deutschland kommt der unmenschlichen Sklavenjustiz der USA in ihren Praktiken und Gräuelurteilen gegen jedes Menschheitsrecht, Moral, Gerechtigkeit und Bundes Gesetzt  heute schon sehr nahe. Die Bürgerschutzgesetze werden vernichtet und ausgekoppelt und mit Füssen getreten. Die Grundgesetze werden missachtet und gebrochen.

Nur mal Seehofers hochverräterisches „Polizeigesetz“ betrachten, und Thomas de Maizière sehr verdächtige Attentat Aufklärungen, die immer zu weiteren „Notstand“ Einschränkungen im Bürgerrecht ergaben. Nach genaueren Recherchieren kamen immer Zweifel auf Echtheit der Attentate auf. Es sieht nach meinen erhaltenen Informationen immer nach eine „Operation unter Falsche Flagge“ aus. Wie auf Zauberhand ereigneten sich diese Terroristenanschläge, immer genau termingerecht, um den fadenscheinigen Notstand aufrecht erhalten zu können. Damit mit den Landes- Notsandgesetzen weiter Schindluder gegen die Rechte der Bevölkerung betreiben zu können. Damit unsere Bürgerrechte immer mehr außer Kraft gesetzt werden kann.

Sie meinen jetzt bestimmt, naja - alles schön und gut, aber was hat das mit der Islamisierung zu tun            ALLES und noch mehr.

Die Planmäßig angetriebene Islamisierung nicht nur in Deutschlands, sondern Europaweit, ist für uns Bürger, vielleicht für die gesamte Menschheit, ein Zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite wird eine planmäßige Reduzierung von uns Deutschen Bürgern erreicht (Invasion),

UND DAMIT ein Hintergrund für einen Bürgerkrieges aufgebaut.

Der Bürgerkrieg schwellt schon gut ein paar Jahre, der Flammenausbruch oder die Explosion kann noch dieses Jahr (ANNO 2019) stattfinden. Es fehlt nur noch ein Funke, dann explodiert Deutschland.

Ein Buchtipp darüber – Udo Ulfkotte / Vorsicht Bürgerkrieg! „was lange gärt, wird endlich Wut“

ISBN: 978-3-938516-94-2    Info bitte anklicken .  Lassen sie sich nicht von  den bezahlten Propaganda Mobbing Medien blenden, das Buch klärt wirklich auf, ich hab es vor 10 Jahren gelesen, steht heute in meiner Privat Bibliothek  (habe es von den Insider geschenkt bekommen, der mir sagte, ich soll mal den Stern (Jupiter) einfach mal fotografieren, dieses Bild ist dabei entstanden (ist der Jupiter eine getarnte Raumstation?)

Auf der anderen Seite wird es von Herrn Schäuble gebraucht, um seinen Plan, für eine endgültige Vernichtung Deutschland, durch die Abgabe unserer sämtlichen Staatsfinanzen und damit den letzten Rest unsere Eigenständigkeit an der UNO-EU Diktatur durchzupeitschen. Was mit der endgültigen Vernichtung Deutschland und die Versklavung des letzten Rest unseres deutschen Volkes, gepaart mit dem Bargeldverbot, für uns bedeuten würde.

Der „super-schlaue“ Bundestagspräsident, Herr Schäuble, hat am 08.12.2011 eine Rede auf den European Banking Congress gehalten, die einen Schildbürgerstreich gleichkommt. Nicht , das er zugibt, das Deutschland und die BRD GmbH niemals war und auch jetzt noch nicht souverän ist. Das wissen wir ja sowiso

Dies selbst ist schon ein Ereignis wie ein Bombeneinschlag. Erhalten  doch damit sämtliche Verschwörungstheorien Absolution. Das heißt, ausgerechnet der Draco Herr Schäuble beglaubigt den deutschen Reichsbürgern ihre aussagen und Rechtsansprüche. Und beglaubigt dessen Theorien zur einer absoluten Wahrheit.

Aber das wirklich für mich interessantere war, das in der Rede für den meisten gut getarnt, und dadurch nicht erkennbar, der ganze Plan Schäuble für die Vernichtung unsere kompletten finanziellen Existenz enthalten ist. 

 

Diese Seite befindet sich in Arbeit, Fortsetzung folgt 16.06.2019

Dschihad

 Cihad

Scharia

Schahada

oder ein (un)heiliger Krieg

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam

Google Info zu Islamisierung