Impressum

Das in Art. 20 Abs. 4 GG gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[2] Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
 „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Ich berufe mich auf Art. 20 abs. 4GG bei diesem Beitrag, es geht um unsere Staatliche Ordnung und Sicherheit

Der-Eulenspiegel

Inhaber dieser Homepage.

Dieter Wegwitz

Danziger Str 35a

38239 Salzgitter

 

Für weitere Informationen Bitte an - info@bundestagstest.de  -  senden.

 

Das verbreiten dieser Informationen ist erwünscht

Achtung

Nach meinen Recherchen besteht Landeshochverrat in der BundesrepublikinDeutschland GmbH

Das ist Fakt, Tatsache und keine Theorie mehr.

Unter meinen Beitrag „Staatsaufgaben “ gebe ich mehr Informationen über den Vertragsbruch / Hochverrat der Bundesrepublik in Deutschland an.

Der Bundestag wird zum Werkzeug einer Intrige gegen das Deutsche Volk und dessen Staats-und Lebensraum missbraucht.

Achtung, ich möchte darauf hinweisen, das nicht alle im Bundestag (die Mehrzahl) befindlichen Abgeordneten auch gleichzeitig Mittäter dieser Intrige sind. Die meisten der Bundestagsmitglieder handeln meist nur aus Unwissenheit. Dies zu ändern, ist auch ein Teil meiner selbst auferlegten Bürger- Pflicht- Aufgaben durch meinen Bundestagstest.

Das soll auch dieser Bundestagstest beweisen und gleichzeitig die „schwarzen Schafe „ im Bundestag bloßstellen.

Nach meinen bisherigen privaten Recherchen gibt es einen Komplott der Altparteien gegen Recht und Gesetz – dies ist 100% Beweisbar, jede bisherige Klage im Justizwesen wurde 100% abgewiesen. Was einen Komplott sofort beweist.

Das Grundgesetz der Bundesrepublik in Deutschland wurde ab den 2+4 Vertrag gegen bestehendes Recht für eine Zerstörung Deutschland ungehindert von Justus, Verfassungsgericht und Bundestag sowie Bundesrat manipuliert. Es gab immer nur, wenn überhaupt, nur von Einzelpersonen oder Kleingruppen widerstand.

Was aber immer von Justiz und Regierung nieder geschmettert wurde.

Jede mir persönlich bekannten Anklage von Politvergehen sowie private Klagen gegen gesetzeswidrig handelnde Politiker, Amts- oder Justizpersonen  wurde einstimmig - wirklich fast 100% -  identisch mit dem Satz

Ihre Stellungnahme habe ich geprüft, sie konnte aber zu keiner anderen Entscheidung führen“.

die Klage illegal abgewiesen.

Mittlerweile könnte der Satz die Millionengrenze längst überschritten haben.

Mir ist nicht bekannt, das auch nur eine Klage von einem Bundesrepublik in Deutschland GmbH Richter angenommen wurde.

Gab es auch schon vorher etliche Vergehen, hauptsächlich von der CSU/CDU und SPD gegen das Grundgesetz, so explodierte gerade regelrecht der Missbrauch und die Missachtung von Rechtsvorschriften nach der Löschung des Art §23 ANNO 1990.

Das sollte uns zu denken geben als ein stichhaltigen Beweis einer geplanten Staatszersetzung, deren Tätern durch die Streichung des Art §23. einer Juristischen Verfolgung zu eingehen hoffen.

Der Komplott der Staatszerstörung und Volksvernichtung geht hauptsächlich von der CDU/CSU und in zweiter Linie von der SPD und Grüne/Bündnis90 aus.

Bei den anderen mithelfenden Parteien FDP und Linke erst in dritter Linie ist das handeln gegen Deutschland nicht so offensichtlich, erst bei genaueren Recherche der einzelner Parteimitglieder, hauptsächlich in der „oberen Etage“, lässt eine Mitwirkung durchblicken. Bei der Linken Partei sehe ich hauptsächlich nur eine Mitwirkung bei der Vertuschung der Tatsachen, weniger den Tatbestand des absoluten Landeshochverrates.

Ich weise nochmals darauf hin, das der Inhalt dieser Eulenspiegel Page nach Art. 20 Abs. 4 GG gewährte Recht zum Widerstand entspricht, und somit keine Verpflichtungen zur irgendeiner  Einschränkungen hat.

Sämtliche Rechtsvorschriften verlieren durch den Art. 20 ihre Amtskraft.

Bei einen Angriff auf meiner Person oder auf den Inhalt meiner Homepage - egal auf was für einer Art – Wird sofort Klage erhoben beim

 

Internationaler Strafgerichtshof

Maanweg 174

2516 AB Den Haag

NIEDERLANDE

Dies geschied auch, sollte ich nicht mehr am leben sein.

 

Eine Bitte habe ich noch, sollte jemand Informationen zu Verfugung haben, die absolut 100% nachweisbar einen Teil meiner Homepage und meiner Aussagen als Irrtum ausweisen, so bitte ich, die Beweise sofort zuzusenden. Ich werde diese Informationen so schnell es geht veröffentlichen. Ich gebe mein Word darauf.

 

Ich bin auf der Suche nach unseres wirklichen politischen und völkerrechtlichen Status quo

Status quo (lateinisch für „bestehender (aktueller) Zustand“, eigentlich „Zustand, in dem …“ oder „Zustand, durch den …“) bezeichnet den gegenwärtigen Zustand einer Sache, der in der Regel zwar problembehaftet ist, bei dem aber die bekannten Möglichkeiten zur Abhilfe ebenfalls problembehaftet sind

 

Auch bin ich für nachprüfbare Informationen unseres Status quo für meine Arbeit auf meinen Homepage dankbar.

Ich freue mich auf jeder ehrlichen Mitarbeit.

Mail – Info@bundestagstest.de

Anschrift.

Dieter Wegwitz

Danziger Straße 35a

38239 Salzgitter

 

Wegen den Missbrauch und unmögliche eigener Kontrolle, muss ich Erstkontakte am Telefon ablehnen, so leid es mir tut. Ich bitte deswegen um Verständnis.

Ohne jegliche Gewähr auf Fehler im Text und Bild. Ohne Haftung auf des Homepages Inhalt

Dieter Wegwitz       alias Der Eulenspiegel 

©Copyright FREI   2019